Wir haben mal nachgefragt, was unsere Kunden eigentlich über uns und unsere Leistungen denken.

Die Antworten haben uns so gefreut, dass wir sie an dieser Stelle gerne mit Ihnen teilen möchten!

 

Mein Mann und ich sind seit Jahren Kunde bei Herrn Heinze. Herr Heinze ist unser erster Ansprechpartner, wenns bei uns ums Finanzielle geht, da wir uns immer verstanden fühlen und immer das Gefühl haben, kompetent und professionell beraten zu werden. Wir schätzen auch den Rund-um Service. Man muss sich dann einfach um nichts mehr kümmern.                               Dr. Isabel und Dr. Philipp Freytag

Herr Heinze überzeugt durch seine hohe Fachkompetenz und großem Engagement. Er berät verständlich und durch sein sympathisches Auftreten steht bei ihm der Kunde im Mittelpunkt. Ich schätze ihn seit langer Zeit als meinen persönlichen Ansprechpartner in Finanzangelegenheiten. Karlheinz Sommer

Ich bin ein relativ neuer Kunde bei Herrn Heinze und erst im Januar 2017 dazugestoßen. Besonders überzeugt hat mich sein kompetentes Auftreten in Verbindung mit sehr angemessenen Preisen. Ebenso positiv bewerte ich die hohe Flexibilität beim Heinze Vermögensportfolio 1. Michael Bolz

Ja es gibt noch menschliche Finanzberater. Durch unseren Sohn kamen wir an Herrn Heinze. Positiv können wir das Vermögensportfolio 1, die hohe Flexibilität und die Preise bewerten. Rosina und Friz Bolz

Ich bin erst seit kurzer Zeit Kundin von Herrn Heinze, war aber sehr überzeugt von dem Angebot und seinem professionellen Auftreten. Ich bin davon überzeugt, das ich die richtige Entscheidung getroffen habe, als ich ihm mein Vermögen anvertraut habe. Birgit Köpff

Herr Heinze hat mich sehr kompetent beraten und ich habe in ihn und seine Anlagestrategie vollstes Vertrauen. Astrid Hölzel-Amer

Langjährig bestens von Herrn Heinze beraten war es eine Selbstverständlichkeit, auch die Dienste von Heinze Finanzinvest zu beanspruchen. Der Eindruck, als Kunde erst genommen zu werden und nicht nur ein Objekt zu sein, dem Produkte, eines Bankhauses "angedreht" werden sollen, hat sich über viele Jahre verfestigt. Der geschäftliche Erfolg war und ist hier gelebte Normalität. Peter und Birgit Ruhnau

Ich bin seit vielen Jahren Kundin von Herrn Heinze. Durch seine wirklich fundierte und besonnene Beratung habe ich in all der Zeit eine überdurchschnittlich gute Rendite für mein angelegtes Vermögen erzielt. Was mir besonders gefällt ist, dass die Beratung auf mich, die Kundin, maßgeschneidert wird. Und ich spreche hier auch für meine Mutter, die ebenfalls seit Jahren sehr zufriedene Kundin bei Herrn Andreas Heinze ist. Sie fühlt sich hier sehr gut aufgehoben und beraten - in allen finanziellen Angelgenheite der Familie. Brigitte Hutzel, Dr. med. Anna Hutzel